Guestbook

Es gibt 28 Einträge in dem Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 »

NameEintrag
Michael
aus Schliengen
Geschrieben am: So 22 Mai 2011 19:29:53 CEST
Ciao Marco! 
 
Super Video gsi uf Motorshow. 
Gratulation. 
 
Bis boll,  
 
Michi
michael.ganter@online.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
NoviGeschrieben am: Di 20 Apr 2010 20:59:11 CEST
Sali Marco 
Wieni im Video gseh han fahrt jo dä ohni Panne :) 
Witerhin viel Erfolg bim Projekt. 
Gruess Novi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Michael
aus Schliengen (D)
Geschrieben am: Fr 16 Apr 2010 15:29:56 CEST
Ciao Marco! 
Alle Achtung!! Das Teil bewegt sich ja grandios, und sogar elegant, durchs Gelände!! Hast Du schon ein neues Projekt am laufen?? Ich hätte da noch einige Vorschläge :-)) 
Bis bald, 
Gruss, Michi
michael.ganter@alpiq.com
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Dieter Claudia Gian
aus Egerkingen
Geschrieben am: Di 30 Mär 2010 19:50:46 CEST
Hallo Marco. Haben soeben die Videos angeschaut. Meine beiden Jungs möchten auch so ein Fahrzeug. Viele Grüsse Dieter
info@kamikazeschweiz.chhttp://www.kamikazeschweiz.ch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Q-Treiber
aus Bernerhügelland
Geschrieben am: Mo 18 Jan 2010 16:45:56 CET
Wie der Name schon sagt, bewege ich mich eher auf 2-Rädern. Dennoch ziehe ich erfurchtsvoll den Hut vor so einer grandiosen Leistung. In diesem Sinne: guten Gripp und freie Sicht :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jess Thomas
aus Alaska, USA
Geschrieben am: Fr 15 Jan 2010 06:16:08 CET
YES!!!! After tipping over UTV's and ATV's tearing them up trying to haul cabin materials up very rough mountain trails I told myself there has to be a better machine. You did it!
jessthomas65@hotmail.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Roger Rebmann
aus Kaisten
Geschrieben am: Mi 13 Jan 2010 22:27:06 CET
Hallo Mr. Rubitschung & Co., Super ding dass Ihr da baut. Macht weiter so. Gruss R. Rebmann :)
roger.rebmann@bluewin.ch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Saner ChristophGeschrieben am: Fr 08 Jan 2010 22:42:50 CET
Tschau Marco 
 
Eine tolle Leistung Euer xcat. Ich finde das super das Ihr das so geschaft habt. Das erste Fahrzeug und alles funktioniert, grossartig. Marco herzliche gratulation. Wenn der Motor das erste mal wackelt nehmen wir einen Kaffee Zwetschgen im Oberberg. Abgemacht? 
 
 
 
Liebe Grüsse  
 
Christoph
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Ueli Maurer
aus temporär Münsingen
Geschrieben am: Mi 04 Nov 2009 17:07:26 CET
Falls das Ding auch fliegen kann, bringt es doch mal im AMP vorbei zur Begutachtung. 
Das wär doch was für uns! :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Roger LüscherGeschrieben am: Di 13 Okt 2009 17:08:59 CEST
e Gruess ad Bettina
r.luescher@biral.ch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by AkoBookPlus 5.1.3
Dienstag, 12.12.2017